Die Krombacher Brauerei, eine der führenden Premium-Brauereien Deutschlands, setzt sich seit Jahren für einen verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher richtet sich die Internetpräsenz von Krombacher nur an Personen über 16 Jahren.

Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin.
Verwendung von Cookies

Diese Angabe wird in einem Cookie gespeichert. Weitere Informationen finden Sie hier.

Kim's Leidenschaft zum Sport

Wenn die Leidenschaft für Sport zum Beruf wird - mit Kim

Schnell war Kim klar, dass sie Sport nicht nur als Hobby, sondern als Beruf ausüben wollte. 

Bei den unterschiedlichen Sportarten ist ihr besonders eine ans Herz gewachsen: Yoga. Nachdem sie vor über 10 Jahren das erste Mal einen Yoga-Kurs besucht hat, hat sie die Faszination daran nicht mehr losgelassen. Yoga gibt ihr Power und fordert Körper und Geist.

Bei viel Sport ist ein ausgeglichener Flüssigkeitshaushalt das A und O. Deshalb greift sie gern zu einem komplett alkoholfreien Krombacher o,0%. Es ist isotonisch und enthält unter anderem Folsäure und Vitamin B12. Perfekt für die Pause zwischendurch!

Dass Sport dein Leben verändern kann ist für sie ganz klar.

Kim's Traum vom eigenen Yoga-Studio

Sport und Bewegung – das ist Kim's Alltag!

Seit mehr als fünf Jahren ist sie nun schon selbstständige Yogalehrerin. Neben klassischen Yogakursen bietet sie auch Rückbildungskurse nach der Geburt an.

Dabei gefällt ihr vor allem das Hineinspüren in den Körper an ihrer Arbeit besonders gut.

Da es in ihrem Job viel um physische Arbeit geht, kann es manchmal auch ganz schön anstrengend werden. In ihren kurzen Verschnaufpausen greift sie gern zu einem komplett alkoholfreien Krombacher o,0%. Es ist isotonisch, erfrischend, enthält Folsäure und ist für Kim der perfekte Durstlöscher für zwischendurch.

Kim's größte Motivation: Menschen aus ihrem Alltag heraus holen und einer Arbeit nachgehen, die eine Wirkung zeigt.